www.marktplatz-of.de

Mitarbeiter der Deutschen Bank packen bei der Kinder- und Jugendfarm Offenbach an

Wir bedanken uns bei dem Team der Deutschen Bank AG für die tatkräftige Unterstützung vom 21.9.2012. Das Team half beim Auf- und Abbau unserer Lehmofen-Hütte und beim
Aus- und Eingraben von Kräutern und Beerensträuchern.

www.marktplatz-of.de

Kleintier-Freilauf für die Kinder- und Jugendfarm Offenbach

Mit Hilfe des jungen engagierten Teams der Firma Siemens AG konnten wir unseren Kleintier-Freilauf bauen. Am 1.9.2012 ist das stabile und wetterfeste Außengehege entstanden. Unsere Tiere fühlen sich pudelwohl und haben genug Platz, um sich artgerecht zu bewegen. Mit einem leckeren Buffet und einer Fotostrecke auf Facebook konnten wir uns beim Team bedanken.

www.marktplatz-of.de

Nutzgarten für die Kinder- und Jugendfarm Offenbach

Ein herzlicher Dank geht an das Team von Cap Gemini, das uns kreativ und tatkräftig bei der Bepflanzung und Gestaltung unseres neuen Nutzgartens geholfen hat. Am 22.9.2012 hatte das Team harte Arbeit beim Graben zu leisten. Ebenso freuen wir uns über gespendete Gartenwerkzeuge und Blumenzwiebeln, die unser Gelände noch bunter machen werden.

www.marktplatz-of.de
www.marktplatz-of.de

20 T-Shirts für einen Live-Auftritt

Die Farbe des Sportvereins DJK Sparta Bürgel ist grün. Auf dem Marktplatz erhandelte sich der Verein 20 grüne T-Shirts von der Galeria Kaufhof AG. Im Gegenzug trat die Gruppe „Drums Alive“ bei der Offenbacher Woche in den Verkaufsräumen des Kaufhauses auf – natürlich in grünen T-Shirts.

T-Shirts waren auf diesem Marktplatz sehr gefragt. Auch die Jugendkunstschule freut sich über T-Shirts für das Jugendkunstschulmobil.

www.marktplatz-of.de

 
Kinder- und Jugendparlament erhält professionelle Beratung

Gute Ideen zu haben, ist ein erster Schritt. Aber wie geht es dann weiter? Ein Vertreter der angesehenen Beratungsgesellschaft Conscienta stand den jungen Abgeordneten mit gutem Rat zur Seite. An der Umsetzung arbeiten die Jugendlichen motiviert weiter.
www.marktplatz-of.de

 
Neue Außenwirkung für den Tandem-Club

Nicht nur kreativ sondern auch noch blitzgeschwind waren die Mitarbeiter der Agentur Konzept fünf. Schon vier Wochen nach dem Marktplatz hatte der Tandem-Club ein neues Logo und einen druckfrischen Flyer.

Flyer öffnen

www.marktplatz-of.de


Viel Papier für die Kita

Die Firma Dussmann mit dem Geschäftsfeld „Facility Management“ übergab der Gemeinde-Kita zur Freude aller Kinder und Erzieher Papier in Hülle und Fülle. Drucker-, Mal- und Bastelpapier füllen die Schubladen und werden wohl noch eine ganze Weile reichen. Ein herzliches Danke-Schön an Dussmann formulierte das Redaktionsteam im Gemeindebrief.